Wieviele Helfer hinter den Kulissen einer Oldtimer-Rallye mitwirken, sieht man am Veranstaltungstag kaum, schließlich verteilen sie sich weiträumig auf einer Strecke von über 150 Kilometern. Am 31. Juli kamen dann 28 Personen im Teuterhof in Würselen zusammen, die bei der 19. Int. DMV Oldtimer-Rallye Aachen / 6. Int. DMV Oldtimer-Ausfahrt Aachen am 26.06.2016 mitgeholfen haben; gut die Hälfte der Helfer, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Helferfruehstueck 2016 1 Helferfruehstueck 2016 2
Helferfruehstueck 2016 3 Helferfruehstueck 2016 4

Die Ecurie hatte als Dank für ihren Einsatz zu einem Helferfrühstück eingeladen. In einem Nebenraum des rustikal im "bayerischen Stil" eingerichteten Restaurants Teuterhof war man unter sich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war schlicht unmöglich, von Allem auch nur einmal probieren zu wollen.

Helferfruehstueck 2016 5 Helferfruehstueck 2016 6

Als Alle gut gesättigt waren, gab es dann noch jede Menge Gelegenheit, "Benzin zu reden". Ein rundum gelungenes und leckeres Dankeschön!

Helferfruehstueck 2016 7 Helferfruehstueck 2016 8 Helferfruehstueck 2016 9

 

Helferfruehstueck 2016 10 Helferfruehstueck 2016 11
Zum Seitenanfang