Zur Not geht es auch ohne

Am Samstag bin ich die Oldtimer-Rallye beim MSC Bork gefahren. In Ermangelung eines Beifahrers bin ich alleine gefahren.

MSC Borg

Es gab keine Zeitwertung. Die Aufgaben waren recht einfach gehalten. Es gab eine GLP auf Zeit und zwei auf Schnitt. Ich bin mit meinem VW T2 gefahren. Hier sieht man den Punkt zum Auslösen recht genau. Da meine Rücklaufuhren nicht zu Hause waren, bin ich mit dem Sekundenzeiger der eingebauten Uhr gefahren. Selbst das hat gut geklappt. Zweimal eine Sekunde an der Idealzeit vorbei und einmal 0,2 Sekunden. Damit konnte man zufrieden sein. Es gab auch noch eine Geschicklichkeitsaufgabe. Die wurde aber auch gelöst.

Für 60 Euro Nenngeld gab es Frühstück, Mittag und Kaffee am Nachmittag. Pokale gab es reichlich. Ich bin knapp dran vorbeigefahren - fünfter Platz in der Klasse. Trotzdem war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Hans-Jürgen Kirschbaum

Zum Seitenanfang