Nachdem sich die Ecurie in den Vorjahren schon wiederholt gut in der DMV-Landesgruppe positionieren konnte und auch letztes Jahr zwei Clubmitglieder zur Bundesweiten Siegerehrung entsenden konnte (anm. der Red. Kirschbaum/Kirschbaum 2. Platz DMV Classicmeisterschaft), konnte die Ecurie das Ergebnis in diesem Jahr noch einmal steigern.

 

In der DMV Classicmeisterschaft 2012 stellt die Ecurie mit 8 gewerteten Teilnehmern ganze 50% des Teilnehmerfeldes.
In der DMV Rallyemeisterschaft 2012 ist die Ecurie mit ihren 8 Teilnehmern bei einem Gesamtfeld von 33 auch bestens vertreten.

bmw isetta logo

Vertreten auf der Siegerehrung wird die Ecurie, wie im Vorjahr, von Max und Hans-Jürgen Kirschbaum.

Geehrt werden die beiden in zwei Kategorien:
Max Kirschbaum konnte den 1. Platz in der DMV Classicmeisterschaft 2012 erreichen, während Hans-Jürgen Kirschbaum ihm auf dem 2. Platz folgt.
Max Kirschbaum wird außerdem für den 2. Platz in der DMV Rallyemeisterschaft 2012 geehrt.

DMV Classicmeisterschaft 2012:

DMV Classicmeisterschaft 2012
1. Platz Max Kirschbaum
2. Platz Hans-Jürgen Kirschbaum
5. Platz Hans-Peter Menke
7. Platz Maren Menke
8. Platz Dr. Rolf Tiggemann
10. Platz Walter Hörber
11. Platz Rainer Keuser
12. Platz Michael Winnen
DMV Rallyemeisterschaft 2012
2. Platz Max Kirschbaum
4. Platz Hans-Jürgen Kirschbaum
20. Platz Maren Menke
21. Platz Dr. Rolf Tiggemann
22. Platz Hans-Peter Menke
23. Platz Michael Winnen
25. Platz Walter Hörber
26. Platz Rainer Keuser

Wir Gratulieren allen platzierten Clubmitgliedern!

Zum Seitenanfang